About

MrMoustache.de – ist die Spielwiese von Sebastian, welcher aus der näheren Umgebung von Heidelberg stammt und in seinem Alltag einem klassischen Bürojob nachgeht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist hier unabkömmlich und dazu trägt sicherlich eine gute Rasur bei. Bis Anfang 2016 setzte er vorwiegend auf die Trockenrasur. Doch das soll sich ändern – wie er es in seinem ersten Blogbeitrag bereits beschrieben hat!

MrMoustacheLogoSidebarSei mit dabei, wenn er sich auf den Weg vom Trockenrasierer zum Nassrasierer macht. Auf MrMoustache.de teilt er seine Erfahrungen, welche er dabei sammelt, in Beiträgen und ausführlichen Berichten. Hierdurch versucht er anderen Nassrasur-Anfängern den Einstieg zu erleichtern und erste Berührungsängste zu nehmen.

Im Laufe der Zeit sollen sich im Blog von MrMoustache.de informative, interessante Beiträge ansammeln, welche über Themen wie Rasiermesser, Rasierpinsel, Rasierhobel und Co. informieren. Da er selbst erst langsam Fuß fassen muss auf dem Gebiet der Nassrasur freut er sich natürlich über erfahrene Nassrasierer welche hier vorbeischauen, um sich Auszutauschen und ihm und den anderen Neulingen hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.

Also schau regelmäßig vorbei, wenn du in Sachen Nassrasur auf dem Laufenden bleiben möchtest. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog oder eine Mail von dir!

-Sebastian